-
Examinierter Senfautomat
Bithor saß wieder grübelnd auf seinem Stein und dachte über die Geschehnisse und Argumentationen der anderen nach. Auch er war der festen Überzeugung, dass Aurelia etwas zu verbergen hatte, aber zunehmend zerfraß ihn der Zweifel an seiner Argumentation von heute Morgen. Hatte er vielleicht vorschnell auf den Tod eines geliebten Menschen reagiert oder hatte er die Zeichen eventuell falsch gedeutet? Schwer atmend, zermaterte er sich das Gehirn.
In Gedanken versunken schnappte er einige Fetzen der Reden Luminos und Quods auf. Wie die Geier stürzten sie sich auf Aurelia und argumentierten gegen das, was Bithor die letzten Tage gepredigt hatte. Beide hatten sich immer seltsam zurückgehalten, stürzten sich aber jetzt beinahe aggressiv auf ein mögliches Opfer. Sollte etwa die Möglichkeit bestehen, dass sie zu den Bestien gehörten? Sie kamen ihm jedenfalls sehr verdächtig vor.
"Vielleicht habe ich heute Morgen etwas vorschnell gehandelt. Meine Gedanken waren noch bei der armen Olma als ich meinen Verdacht äußerte. Mittlerweile zweifele ich wieder ein wenig an dieser Entscheidung. Von daher stimme ich für Lars. Seitdem er erfolglos versuchte Hauptmann zu werden, hat ihn niemand mehr im Dorf gesehen. Da niemand seine Leiche gefunden hat. Muss er noch leben. Die Frage ist nur: Als was? Wahrscheinlich hockt er nachts mit den anderen Bestien zusammen im Wald und zernagt die Knochen unserer Freunde. Lasst uns dem ein Ende machen und ihn von seinem elenden Dasein erlösen. Muhääh."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln